Mitarbeiterin Empfang / Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben sind u. a.:
- Ansprechperson für nationale und internationale Mandanten
- Annahme von Telefonaten in deutscher und englischer Sprache
- Mitarbeit im Verwaltungsteam
- Empfang und Bewirtung der nationalen und internationalen Gäste sowie Mandanten
- Bearbeitung der Eingangspost (in Papierform und in digitalisierter Form)
- Bearbeitung der Ausgangspost
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – vorzugsweise Kauffrau / Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d)
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
- Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Gepflegtes und sicheres Auftreten, ausgeprägtes Servicebewusstsein und sehr gute Umgangsformen
Wir bieten:
- Eine sichere, dauerhafte Anstellung sowie die Übernahme eigener Verantwortungsbereiche
- Verpflegungskostenzuschuss und kostenlose Getränke am Arbeitsplatz
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen wie Fahrtkostenzuschuss oder kostenlosen Parkplatz, vermögenswirksame Leistungen, Betriebsrente und Firmenevents
- Zentrale Innenstadtlage mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen in Form eines PDF-Dokuments unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellungen per E-Mail.
Hoeger, Stellrecht & Partner
Patentanwälte mbB
Herrn Gregor Kurz
Uhlandstraße 14 c
70182 Stuttgart
gkurz@hoeger-stellrecht.de